überall

Sabine Schreiber

>> FILM <<

Dramturgin, Regisseurin

www.sabineschreiber.com

Sabine_portraet

FÜR WEN, WIE UND WARUM

Ich bin diplomierte Dramaturgin und arbeite als Autorin, Journalistin, Fotografin, Regisseurin, Film- und Theatermacherin und Entwicklerin. Ich bin chronisch neugierig, gern auf da Roas und im Gespräch - komme aber ebenso gern immer wieder heim ins Oberland. Denn: Gerade meine Heimat hat wertvolle, heutige und vor allem gut erzählte Geschichten verdient – egal in welchem Format. Hauptsache verantwortungsvoll recherchiert & originell, ansprechend sowie mit und vor allem auch für Hirn und Herz entwickelt!

BEGEISTERUNG

Mich begeistert die Tatsache, wie intensiv Narrative und Geschichten unsere Wirklichkeit beeinflussen, ebenso wie die Verantwortung, die damit für mich als dramaturgische Konzepterin und Autorin einher geht.

HEIMAT

Heimat ist für mich die Gegend, in der ich mich nachhaltig sicher und verwurzelt fühlen kann.