Valley & weltweit

Karsten Scheuren

>> FILM <<

Journalist & Dokumentarfilmer

Clip-Klap GmbH

www.clip-klap.de

Carsten

FÜR WEN, WIE UND WARUM

Ich arbeite seit 30 Jahren als Journalist, Dokumentarfilmer und Kameramann. Als solcher bereise ich oft den gesamten Globus. Mit meiner Medienproduktionsfirma Clip Klap GmbH möchte ich nun aber vor allem auch lokale & regionale Firmen unterstützen: Denn neben Doku-Filmen und -Serien fürs TV biete ich im Rahmen der Clip Klap GmbH meine redaktionelle Expertise und meine Dienste als Kameramann Drohnen operator und Cutter als Einzeldienstleistungen gezielt für hiesige Unternehmen & Initiativen an.

BEGEISTERUNG

Es begeistert mich, wenn ich das sogenannte „Reporterglück“ erlebe: Das sind diese ganz besonderen Momente, die weder planbar noch vorhersehbar sind und die man als Kameramann dennoch immer mal wieder schafft, mit der Kamera einzufangen.

HEIMAT

Heimat ist für mich der Ort, wo man immer wieder zu sich zurückfindet.