Waakirchen

Nadia Sadeghian

Verein WosGuadsvorOrt

www.wosguadsvorort.de

DSC_9614
DSC_9470
DSC_9680

FÜR WEN, WIE UND WARUM

2021 haben wir zusammen mit vielen Akteuren aus der Landwirtschaft den Verein „Wos Guads vor Ort“ gegründet. Wir organisieren öffentliche Veranstaltungen rund um das Thema Regionalität, Hofbesichtigungen, Führungen etc., um die Kommunikation zwischen Landwirt·innen und Verbraucher·innen zu fördern. Gemeinsam entdecken wir Wos Guads vor Ort – bei uns in der wunderschönen Gemeinde Waakirchen und natürlich auch bei unseren Nachbargemeinden zwischen dem Tegernseer Tal und dem Isarwinkel. Wir freuen uns, wenn Du Zeit findest, dabei zu sein!

BEGEISTERUNG

Menschen kennenzulernen, ihre Lebensgeschichten zu hören und sie mit anderen Menschen zusammenzubringen, das ist was mich berührt und motiviert. Und dass ich einen kleinen Beitrag leiste, diese Welt zu verbessern.

HEIMAT

Home is where my heart is, and my heart is in Waakirchen.
Allerdings „wohnen ach drei Seelen in meiner Brust“, so dass Heimat auch irgendwie in mir drinnen steckt und überall mit hingeht. Und, neulich gehört und für zauberhaft befunden: Heimat ist ein von Liebe umwehter Raum.