Dürnbach/Gmund

Jutta Oswald

>> FILME <<

Café Weinbichler

www.cafe-weinbichler.de

Jutta
huehner_jutta
IMG_2655 Kopie

FÜR WEN, WIE UND WARUM

Ich bin eine gelernte Konditorin aus Leidenschaft. Für betrieblich verordnete Hektik und Stress habe ich allerdings keine Zeit mehr. Darum habe ich mir für meinen Hof in Dürnbach Hühner und einen Profi-Ofen angeschafft und die Stube herausgeputzt, um mein eigenes Hofcafé nach meinem eigenen Gusto zu eröffnen. Bei mir bekommt man selbst gebackenen Kuchen und Platzerl, aber auch gescheite Brotzeiten. Das Brot backe ich freilich selber, Kräuter und Gemüse kommen aus meinem Garten, die Eier steuern meine Hühner bei. Und wenn 's mich und meine Familie g‘freit, dann richten wir auch einmal Konzerte oder einen Hoagascht aus. Geburtstage? Ja, die sowieso!

BEGEISTERUNG

Es begeistert mich, gute Produkte zu verwenden und immer wieder einmal etwas Neues zu probieren.

HEIMAT

Heimat ist für mich dort, wo Frieden und Sicherheit herrschen, dort, wo ich Ankommen kann.