Holzkirchen

Andrea Brenner & Bernhard Wolf

>> FILM <<

Regionalbistro machtSINN

www.machtsinn.bayern

DSC_8139
DSC_8009 Kopie
DSC_8044

FÜR WEN, WIE UND WARUM

Wir sind spezialisierte Profis in Sachen regionaler Genuss. In unserem Ladenlokal bieten wir unserer Kundschaft ein reichhaltiges Lebensmittelsortiment (Milchprodukte, Obst & Gemüse, Fleisch, Bernhards Hausmarke, Trockensortiment etc.) an, das wir hauptsächlich innerhalb eines Umkreises von lediglich 80 km um Holzkirchen beziehen.
Auch unsere frisch gekochten Gerichte werden nur aus saisonalen & regionalen Zutaten von uns zubereitet, vieles davon in Bioqualität.
Zudem bieten wir Catering und Events wie Kochkurse an.

BEGEISTERUNG

Wir begeistern uns für die Chance, mit unserer Arbeit einen Beitrag zu einer enkeltauglichen Zukunft leisten zu können, die Wertschöpfung in unserer Region zu halten, jeden Tag etwas Neues zu lernen und inspirierende Menschen zu treffen.

HEIMAT

Heimat ist für uns kein spezieller Ort, sondern ein Gefühl: Sie ist da, wo wir unsere Wurzeln schlagen können, angekommen sind, angenommen werden und wo wir uns wohl fühlen – so wie es in Miesbach der Fall ist, denn hier können wir leben und wirken wie es zu unserer Lebensphilosophie passt.