FÜR WEN, WIE UND WARUM

Weil mir Tun lieber ist als nur Reden, haben wir mit einem Team aus der „Wirkstatt Oberland“ aus dem MiaschBurger ein professionelles Projekt gemacht. Den vegetarischen Burger gibt es mittlerweile in sieben Gastronomiebetrieben im Landkreis. Meine Fähigkeiten als pragmatische Initiatorin mit Vorliebe für‘s Konkrete setze ich aktuell auch als Heimatentwicklerin im Oberland ein und vernetze die HeimatUnternehmer·innen.

BEGEISTERUNG

Mich begeistert der Flow, der entsteht, wenn Menschen zusammen etwas entwickeln – wenn alle ihre Ideen und Konzepte einbringen können und final etwas Gemeinsames entsteht!

HEIMAT

Heimat ist für mich tatsächlich unsere Gegend hier mit all den superschönen und auch hässlichen Seiten, wo ich mitgestalten, verändern, besser machen und Dinge neu entdecken und entwickeln kann. Freiheit und Geborgenheit.