Hausham

Ingrid Faltlhauser

>> FILM <<

KreativWerkstatt Allerleirauh

www.kreativwerkstatt-allerleirauh.de

Ingrid
Fliesen-Kopie_
Schalen Kopie

FÜR WEN, WIE UND WARUM

Mit meiner KreativWerkstatt habe ich einen Ort der Kreativität, der Konzentration und der vergnügten Begegnungen geschaffen. Mein Steckenpferd ist das Bemalen von Keramik mit ungiftigen Farben und Glasuren. Als erfahrene Pädagogin und langjährige Keramikerin kann ich meinen Besucher·innen ganz leicht die Selbstzweifel am eigenen Können nehmen. Meine offene Werkstatt, Workshops und all die verschiedenen Feste, die man bei mir feiern kann, finden je nach Jahreszeit & Witterung in meiner geräumigen Werkstatt oder im Garten mit Bach, Obstbäumen und Hühnern statt. Ich bin aber auch mobil und komme gerne mit all meinem Material angereist!

BEGEISTERUNG

Es begeistert mich, dass oft Menschen zu mir kommen, die anfangs unsicher oder ängstlich sind, am Ende aber bestärkt und glücklich wieder nach Hause gehen..

HEIMAT

Heimat ist für mich dort, wo ich mich wohl und zu Hause fühle.